Steadycam Marke – Walimex-Pro

Walimex-Pro – Steadycam – Marken und Unternehmen

 

Walimex-Pro, Montana und SIX gehören zum Unternehmen Walser, welches sich im bayerischen Burgheim befindet und ein internationaler Marktlieferant von hochwertigem Foto & Video Zubehör (für Einsteiger und Profis) ist. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1998 von Niclas Walser unter dem Namen „Foto Walser Spezialversand. Auch heute ist Niclas Walser der Geschäftsführer und Eigentümer, sowie die treibende Kraft im Unternehmen.

Marke Walimex-Pro

Die Marke Walimex-Pro und Montana bieten hochwertiges Videozubehör, im High- und Low-Budget-Segment, aber auch Fotozubehör.

Wirklich positiv ist an diesem Unternehmen das es sich von seinen Kunden inspirieren lässt. Das stellte die Firma schon mehrfach unter Beweis und eröffnete selbst Einsteigern die Möglichkeit professionelle Videoaufnahmen machen zu können.

Produktserie – Stabypod & StabyBalance

Mit dem Schwebestativ bzw. der Steadycam Modellserie StabyPod und der Weste StabyBalance ist die Marke Walimex-Pro in der Steadycam-Community äußerst beliebt, da die Made in Germany Ware nicht nur nahezu unschlagbar in seiner Preis-Leistung ist, sondern auch in seiner Qualität.

Auf ihnen lassen sich Camcorder und digitale Spiegelreflexkameras (DSLRs) befestigen und in Exzellenz führen.

Mögliche Entwicklung weiterer Produkte

Für die Zukunft wäre es toll, wenn unter der Marke Walimex-Pro auch noch eine Steadycam für Handys herauskommen könnte, da es in diesem Segment noch äußerst wenig gibt, obwohl die Kameras der Handys schon überaus gute Leistung erbringen können (z.B. Samsung S5).

Es bleibt mit Spannung abzuwarten, wie sich die Firma Walser weiter erfinden wird!